Ein neues Wortschubse-Design – und immer noch nicht zufrieden

Ok, ich hab da mal an dem 1&1 Baukasten rumgespielt, sieht auf den ersten Blick ja gar nicht schlecht aus, nur man ist mit den Funktionen schon sehr eingeschränkt. Aber besser wie vorher, oder?

Ich lass das nun erst mal so und werde in unregelmäßigen Abständen das ein oder andere schon noch ergänzen, so weit es möglich ist. Andere Projekte sind nun erst mal wichtiger. Zu viele Baustellen sind auch nicht das Wahre. Und texten muss ich ja auch noch nebenbei

Wenigstens wird nun das Wetter besser und die Laune steigt ein wenig, das sollte man ausnutzen. Urlaub wäre jetzt toll, aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Aber wer weiß….

Doch jetzt erst mal wieder in die Hände gespuckt und weiter gearbeitet, sonst wirds ein magerer Urlaub

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *