Wortschubse gewinnt bei der Blog WM 2010

Peer Wandiger von Blogprojekt.de hat sich pünktlich zur Fußball WM in Südafrika wieder einmal etwas Besonderes einfallen lassen – die Blog WM 2010. Nominiert wurden für die 1. Runde insgesamt 64 Blogs, die im direkten Duell gegeneinander antreten mussten oder durften. Natürlich habe auch ich es mir nicht nehmen lassen, für meine Lieblingsblogs abzustimmen. Die Duelle waren teilweise sehr knapp und die jeweils besten Blogs kamen eine Runde weiter. Langsam rückt für die verbliebenen Blogs das Finale immer näher.

Blog-WM 2010

Letzte Woche bekam ich eine E-Mail, dass ich als „Abstimmerin-29“ in der 1. Runde einen Preis gewonnen habe. Zwar war es nicht einer der Hauptpreise, aber ich darf mich nun über einen Automagneten von Wall-Art.de freuen, der natürlich, passend zur Fußball WM und den sehr guten Leistungen der Deutschen Nationalmannschaft, mein Auto zieren wird.

Blog WM Preis

Bild: Anja Bergler privat

Heute ist er angekommen und ich möchte Peer noch einmal dafür danken. Das ist eine echt tolle Aktion. Natürlich werde ich auch an den weiteren Abstimmungen teilnehmen und wünsche den verbliebenen Teilnehmern, und meinen Favoriten natürlich, weiter viel Glück und drücke allen fest die Daumen.

Wer auch jetzt noch abstimmen und vielleicht gewinnen möchte, kann sich hier einen Überblick über die teilnehmenden Blogs der Blog WM verschaffen und für sein Lieblingsblog abstimmen. Die gesamte Aktion läuft noch bis zum 12. Juli 2010, dann steht der Gewinner fest.

Viel Spaß!

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Ein Kommentar

  1. next sagt:

    Wortschubse gewinnt bei der blog wm 2010.. Bang-up :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *