Den natürlichen Stoffwechsel anregen – mit Almased

Stoffwechsel anregen

Jeder kennt das ja. Man ist im Stress und hat keine Zeit richtig und ausgewogen zu essen. So geschieht es immer öfter, dass sich die Anzeichen der falschen Ernährung mehren.

Es wird vielfach dabei vergessen, dass die Ernährung bei der Behandlung von Krankheiten und bei der Prophylaxe eine nicht unwesentliche Rolle spielt. Almased Vitalkost kann dann dabei einen entscheidenden Beitrag leisten. Die darin enthaltenen Enzyme und Eiweiße bringen schon in kürzester Zeit neue Vitalität und Kraft.

Ein Körper, der nicht ausreichend Nährstoffe erhält, kann recht schnell aus dem ehemals biologischen Gleichgewicht geraten. Er erkrankt so des Öfteren an Zivilisationskrankheiten, ermüdet wesentlich schneller und ist anfälliger gegen zahlreiche, typische Infektionskrankheiten.

Ein reines Naturprodukt für den natürlichen Stoffwechsel

Almased ist ein reines Natur- und Reifeprodukt. In der Almased Vitalkost wird das darin enthaltene Eiweiß die darin enthaltenen Honigenzyme vorfermentiert. Da dies auch noch nach dem Abfüllen passieren kann, kann es beim Produkt zu minimalen Abweichungen bei der Konsistenz oder aber der Farbe kommen.

Dies hat allerdings auf die Qualität des Produkts keinen Einfluss. Wird das Almased-Produkt über längere Zeit eingenommen, kann das beschriebene Sättigungsgefühl geringer werden. Sollte das Sättigungsgefühl ausbleiben, erhöht man einfach die Dosis, indem man mehr Pulver verwendet.

Die Ernährung sollte dringend umgestellt werden

Ebenso ist es wichtig, dass eine dauerhafte Umstellung der Ernährungsgewohnheiten auch realisierbar ist. Sie sollte die Muskelmasse erhalten und zusammen mit Sport und Bewegung die Möglichkeit bieten, zusätzliche Muskulatur aufzubauen. Ziel ist es das Körperfett zu reduzieren, aber gleichzeitig nicht an Muskelmasse zu verlieren.

Wichtig für die gesunde Ernährung im Anschluss an eine dieser Diät-Phase ist vor allem eine abwechslungsreiche und ausgewogene Mischkost. Bevorzugt eben fettarme, ballaststoff- und kohlehydratreiche Lebensmittel. Es gibt keine Lebensmittel, die komplett vom Speiseplan gestrichen werden sollen. Insgesamt sollte man aber nicht mehr als 60 g reines Fett pro Tag zu sich nehmen.

Es sollte strikt vermieden werden, alte Ernährungsgewohnheiten wieder aufzunehmen, also Abstand von zu viel Fett, Zucker, Salz. Sollte man zwischenzeitlich einen erhöhten Nährstoffbedarf haben, zum Beispiel beim Sport, bei der Fitness oder wenn der Heißhunger einsetzt, darf man kleine Zwischenmahlzeiten einnehmen. Jedoch nur dann und nicht aus Gewohnheit oder Langeweile.

Diabetes als mögliche Ursache für Übergewicht

Häufiger Grund für Übergewicht ist die Stoffwechselerkrankung Diabetes. Die Stoffwechselfunktion erhöht sich mit der Qualität der Nahrungsmittel. Daher ist es gerade für Diabetiker wichtig, auf eine gesunde ausgewogene Ernährung zu achten. Mit dem Almased-Ernährungs-Plan besteht auch für diese Zielgruppe die Möglichkeit, sinnvoll abzunehmen.

Fitness und Leistung bis ins hohe Alter

Almased Vitalkost-Produkte sind eine vollwertige Nahrungsergänzung, die eine oder mehrere vollwertige Mahlzeiten ersetzen können. Sie unterstützt dabei die eigene Fitness, um das körperliche Wohlbefinden zu steigern. Wichtig dabei ist die richtige Fettverbrennung.

Almased enthält neben tierischen Proteinen auch noch Proteine auf pflanzlicher Basis. Diese sind neben den ebenfalls vorhandenen Enzymen wichtig für den eigenen Stoffwechsel.

Bild: Andrea Kusajda

Grundvoraussetzung für eine gesteigerte Lebensqualität sind Fitness und Gesundheit bis ins hohe Lebensalter sowie Leistungsbereitschaft in Freizeit und Beruf. Diesen Beitrag liefert dabei eine ausgewogene und gesunde Ernährung. Unterstützt wird dies von Almased Vitalkost Produkten durch Zuführung lebensnotwendiger Nährstoffe.

Almased bietet neben der Almased Vitalkost-Reihe noch weitere Produkte an. Dazu gehören u.a. Vital-Tees, Antifalten-Öl, Body-Balsam sowie Tages- und Nachtcremes.

Hier kann man Almased kaufen und sich umfassend über Almased Produkte informieren.

ALMASED PZN-3321472 Vital-Pflanzen-Eiweisskost, 500 g

Almased Vital Tee, 100 g

ALMASED Tag- u. Nachtcreme, 30 ml

ALMASED Antifaltin Oel, 20 ml

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

8 comments

  1. Mihai sagt:

    Great blog

  2. […] Den natürlichen Stoffwechsel anregen – mit Almased | Wortschubse ® Almased Vitalkost kann dann dabei einen entscheidenden Beitrag leisten. Die darin enthaltenen Enzyme und Eiweiße bringen schon in kürzester Zeit neue Vitalität und Kraft. Ein Körper, der nicht ausreichend Nährstoffe erhält, […]

  3. Weber sagt:

    Danke, genau was ich gesucht habe. Hat mich viel Zeit gekostet :) Liebe Grüße

  4. Almased ist auf jeden Fall schon ganz gutes Zeug, ich hab damit bisher schon 13,5 Kilo abgenommen. Am Anfang wars schon tierisch schwer, aber mittlerweile läufts ganz gut. Kanns nur empfehlen

  5. Rene sagt:

    Warum man Abstand zu Salz halten sollte, könnte ruhig etwas weiter ausgeführt werden 😉

  6. Diät ohne Sport macht keinen Sinn. Davon vergessen viele und dann sind sie verwundert, dass bestimmte Diät auf sie nicht wirkt.

  7. Homeworker sagt:

    So wichtig Ernährung auch ist, ohne regelmäßige Bewegung wird das nichts. Das muss ja kein Hochleistungssport sein, aber es ist wichtig, den Stress an sich anzugehen und dem natürlichen Bewegungsdrang zu entsprechen (Spaziergänge, Teamsport,Kraftsport). Anschließend isst es sich auch besser und in der Kombi kommt beides zum Tragen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *