1 Jahr Wortschubse-Blog

So schnell vergeht die Zeit. Am 12.10.2009 habe ich diesen Blog hier online gestellt. Vor drei Tagen konnte dieser also seinen 1. Geburtstag feiern. Es ist viel passiert. Meist hat mir hier die Technik einen Streich gespielt. Vor drei Wochen habe ich vom Baukasten zum eigenen WP-Blog gewechselt. Das war gut so und auch dringend nötig 😉

Gedacht als Textgarage – aber es kam anders

Eigentlich war er dazu gedacht, Textproben, Probetexte und dergleichen online zu stellen. Das war mir aber auf Dauer doch zu langweilig. Auf vielen anderen Blogs hab ich gesehen, dass es auch anders geht 😉 Mittlerweile blogge ich zu allem was mir einfällt, auffällt, gefällt.

Mein Fazit nach einem Jahr?

Hmm, ich hab zweimal das Design geändert und bin zum ersten Mal zufrieden (für den Moment). Verbesserungen sind immer drin. Primär liegt mir die Anzahl der Blogbeiträge am Herzen. 43 Artikel in einem Jahr sind nun wirklich nicht der Kracher, aber ich bin bestrebt, dies zu ändern. Mal schauen, was sich das nächste Jahr so ergibt 😉

Bild: juliane / Pixelio

Vielleicht werde ich mich einmal intensiver mit der Bloggerszene beschäftigen. Bin ja schon fleißige Leserin von einigen wunderschönen und interessanten Blogs, die sich überwiegend mit Social Media und dergleichen befassen. Aber auch viele private Blogs sind ebenso lesenswert. Ich werde auch hier bei Gelegenheit einmal meine persönliche Blogroll posten. Es ist bestimmt für jeden das passende dabei.

Das Leben und Leiden einer Texterin

Ansonsten werde ich auch weiterhin aus meinem Leben als Texterin berichten. Vieles ist schon geschrieben und wird dann nach und nach auch veröffentlicht. Eins vorweg, Texter haben es bei der Texterstellung nicht immer leicht 😉

So, ich genehmige mir nun ein Glas Sekt und stoße auf den 1. Geburtstag an – auf die nächsten Jahre 😉 Prost !!

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *