Blogstöckchen – Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich

Ich lese Blogstöckchen eigentlich recht gerne. Leider hat mir bisher noch keiner eins zugeworfen. Na ja – dann hol ich mir halt eins 😉 Diese Aktion hier habe ich auf dem Stöckchen-Blog gefunden, der auf seinen Seiten sämtliche Stöckchen sammelt.

Man kann sie sich dieses hier einfach nehmen und auf dem eigenen Blog verwenden und wiederum weiterreichen. Hierfür einfach den Text unten herauskopieren und mit seinen eigenen Antworten füttern. So einfach geht das :) Natürlich könnt ihr für die Verlinkung auch gerne einen Kommentar hinterlassen, dann weiß ich, wo das Stöckchen überall gelandet ist 😉

Dan stürze ich mich einmal in das Erlebnis und beginne mit der Beantwortung der gestellten Fragen:

„Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich …“

…ein Monat: November
…ein Wochentag: Montag
…eine Tageszeit: Nacht
…ein Planet: Pluto
…ein Meerestier: Delphin
…eine Richtung: nach oben
…eine Zahl: 10
…ein Kleidungsstück: Catsuit
…ein Schmuckstück: Halskette
…eine Kosmetik: Lidschatten
…eine Blume oder eine Pflanze: blaue Rose
…eine Flüssigkeit: Whiskey Cream
…ein Baum: Korkenzieherhaselnuss
…ein Vogel: Nymphensittich
…ein Möbelstück: Kleiderschrank
…ein Wetter: Sonnenschein
…ein mythisches Wesen: Harpie
…ein Tier: Skorpion
…eine Farbe: rot
…ein Element: Wasser
…ein Auto: Audi RS8
…ein Lied: No woman, no cry ….:)
…ein Film: Email für Dich
…eine Filmfigur: Kathleen Kelly
…eine Stimmung: Heiter bis wolkig
…ein Körperteil: Kopf
…ein Gesichtsausdruck: streng
…ein Schulfach: Sport
…ein Gegenstand: Schlüssel
…ein Wort: Schubse
…ein Körpergefühl: launisch
…ein Knabbergebäck: Sesamstange
…eine Sportart: Handball
…eine Droge: Crack
…ein Getränk: Cocktail
…eine Eissorte: Pfirsich-Majacuja
…eine österreichische Stadt: Wien
…ein Märchen: Das Mädchen mit den Schwefelhölzern
…ein Spielzeug: Jojo
…ein Land: Spanien

So, dass war nun eine ganze Menge. Einige Begriffe sind gar nicht so leicht und man muss schon überlegen. Gerade, wenn man sich selbst einschätzen soll, beginnen die Schwierigkeiten.

Aber ich denke ich habe es ganz gut hinbekommen 😉

Also Freiwillige vor :)

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

2 comments

  1. Even sagt:

    Hallöchen, ch habe mir das Stöckchen auch mal geschnappt. :-) http://foxymorph.blogspot.com/2011/09/ultimate-everything.html

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *