Kellerspinne im Büro

Kellerspinne im Büro

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich hasse Spinnen.

Gut, draußen im Freien stören sie mich nicht, aber hier im Haus möchte ich sie nicht haben :(

Das ein oder andere Mal allerdings verirren sie sich schon einmal in die bewohnten Räume.

Erst letztens hatte ich wieder so ein Prachtexemplar bei mir im Büro. Man sollte nicht glauben, wie schnell die rennen können.

Diese hier hatte wohl Hunger, aber Pech, dass der Hundenapf leer war 😉 Über ihr Schicksal möchte ich nicht sprechen, das kann sich wohl jeder denken 😉

Mittlerweile hab ich gelernt, dass man zu dieser auch „Große Winkelspinne“ sagen kann. Wer nähere Informationen will, klickt >> Große Winkelspinne

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Ein Kommentar

  1. Tina sagt:

    Hallo Anja,

    falls du nicht gerade auf Spinnenjagd bist, kannst du dir deinen Award in meinem Blog abholen – wenn du magst. :)

    Viele Grüße
    Tina

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *