Farmerama – Browserspiel

Ich hab ja sonst nichts zu tun 😉 Aber es ist schon recht abwechslungsreich und ideal für die Mittagspause geeignet – Farmerama.

Hier gehts mal nicht um Schießen und Töten, sondern um eine eigene Farm, die man bewirtschaften muss.

Sicherlich muss ich das Spiel nicht unbedingt erklären. Hier mal ein kleiner Einblick in meine Farm:

Ich gebs zu, nicht sonderlich spektakulär, aber man muss sie ja erst mal entsprechend aufbauen.

Vielleicht mag ja auch jemand spielen oder einfach nur einen Blick drauf werfen.

Hier gehts zum Spiel Farmerama und zur Tour

Meine Farm kann übrigens auch bewertet werden 😉

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  • Keine ähnlichen Artikel

9 comments

  1. Sigrix sagt:

    Hallo

    Und noch dabei? Ich habe jetzt auch mal mit Farmerama angefangen und es macht durchaus Spass. Allerdings muss man schon eine gewisse Aktivität zeigen, sonst ist ruckzuck alles voller Unkraut.

    Grüsse

  2. NebenSpiel sagt:

    Farmerama ist wirklich das perfekte Spiel für die Mittagspause oder Zwischendurch! Schön rumklicken und dabei ein bißchen abschalten 😉 Und auch wenn es nur ein Spiel ist, man ist doch stolz auf seine Farm, die sich nach und nach zu einem Prachtstück entwickelt! :-)
    Jetzt würd mich ja schon interessieren, wie deine Farm aktuell aussieht! 😉
    Viele Grüße
    Eva

  3. Wortschubse sagt:

    So, mittlerweile kann ich sage, dass ich „geheilt“ bin. Ich habe meine Farm aufgegeben, weil ich einfach die nötige Zeit nicht mehr aufbringen konnte. Daher wird es hier in diesem Beitrag auch keine Aktualisierung mehr geben.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *