Wortschubse macht Weihnachtsurlaub

Das Jahr 2010 war anstrengend, stressig, aber auch durchaus erfolgreich. Umso mehr freue ich mich auf einige freie Tage im Kreis der Familie.

Daher werde ich in der Zeit vom

24.12.2010 bis zum 06.01.2011

keine Textaufträge bearbeiten, sondern meinen Urlaub genießen.

Natürlich werden bis dahin noch alle offenen Aufträge pünktlich bearbeitet und ausgeliefert.

Neue Textaufträge werden ab dem 07.01.2011 wieder ausgeführt. Selbstverständlich bin ich während des Urlaubs per Email erreichbar. Diese werde ich auch in regelmäßigen Abständen abrufen.

Ich freue mich auf ein weiteres erfolgreiches Jahr 2011 und bedanke mich auf diesem Weg bei allen Kunden, Texterkollegen und Geschäftspartnern für die angenehme Zusammenarbeit.

Auch allen Wortschubse-Bloglesern danke ich herzlich, die mich im letzten Jahr mit in meinem Tun unterstützt und auch erheitert haben 😉

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  • Keine ähnlichen Artikel

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *