Blogstöckchen – Anja ist

Mal wieder ein schönes Blogstöckchen, das eigentlich keinen Sinn macht, aber dennoch lustig ist. Man sollte nicht glauben, was man alles Neues über sich erfährt 😉

Ich hab dieses Stöckchen übrigens bei Manu mitgenommen. Ihre Antworten haben mich doch ein wenig neugierig gemacht 😉

Wie funktioniert es?


Man benutze die Google Suchmaschine und gibt im Suchfeld „Vorname ist“ ein. Nun kann man die ersten Suchergebnisse betrachten.

Bei mir hat Google folgendes ausgespuckt:

1. Baby-Vornamen.de – Weiblicher Vorname Anja

Na das hoffe ich doch :) Selbst in meinem Ausweis steht drin, dass ich dem weiblichen Geschlecht zuzuordnen bin 😉 Ist schon ein schöner Name :)

2. Falkenstern Anagramme: „anja ist doof“

Oh, das gleich an zweiter Stelle zu lesen ist natürlich wirklich doof. Aber ich hab mit der Sache mal so pauschal nix zu tun 😉

3. FRANKENPOST | „Ich wusste sofort: Anja ist die Richtige“

Das ist doch mal ein Kompliment. Das könnte mein Freund gesagt haben. Zumindest hatte ich das gehofft. Aber es war hier wohl die Anja aus der RTL Serie „Bauer sucht Frau“ gemeint – Na ja :(

4. Aus für Kathrin: Anja ist neue Miss Niederbayern

Menno, ich komm doch aus der Oberpfalz 😉

5. Anja ist nun auch online

Jo, das bin ich schon lange. Leider ist dies hier eine Werbung für einen Live Chat gewesen. Davon distanziere ich mich nun einmal 😉

6. Anja ist nach Transplantation auf dem besten Weg

Das freut mich und ich übersende auf diesem Weg meine besten Genesungswünsche nach Tettnang :)

7. Anja ist zwei Jahre im Forum

Wo? Wie? Was? Herzlichen Glückwunsch, aber solange halte ich es persönlich in einem Forum nur selten aus 😉

8. Anja ist ab sofort eine Oma und ich fühle mich fit

Na na, ich denk das dauert bei mir noch ein bisschen, ich bin ja grad erst mal Mutter. Das hat also noch Zeit 😉

9. ANJA IST KEINE BETRÜGERIN !!!! : Forum gofeminin

Aber echt mal. Sowas kann man doch nicht einfach unkommentiert lassen. Man kann nicht alle Anjas über einen Kamm scheren. ICH hab nix verbrochen :)

10. Mama Anja ist Stolz wie Hanne

Jo, stolz bin ich immer 😉 aber wer ist Hanne??????? Hmm!

Das sind also meine Google-Suchergebnisse. Mal ganz interessant, was man alles über sich erfährt. Wer es gern selbst einmal versuchen möchte, kann sich das Blogstöckchen gerne mitnehmen.

Wer will, darf mich, in Form eines Kommentars, auch an seinen Ergebnissen teilhaben lassen.

Viel Vergnügen! :)

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Ein Kommentar

  1. Manu sagt:

    Hehe…auch nicht schlecht. 😉

    LG

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *