Tolle Blogaktion von 3D Supply – mit Gewinnmöglichkeit

Im Blog vom Chaosweib bin ich gestern auf die tolle Aktion von 3D Supply aufmerksam gemacht worden. Das Unternehmen verschenkt derzeit täglich 10 Shirts an Blogger, die an dieser Aktion teilnehmen. Natürlich muss man auch etwas dafür tun. Das ist aber kein Problem, es ist leicht umzusetzen und deswegen versuche ich einfach einmal mein Glück. Vielleicht gehöre ich ja zu den glücklichen Gewinnern 😉

Wie kann man gewinnen?

Das ist eigentlich ganz einfach. Man muss eben nur auf seinem Blog über die Aktion von 3D Supply berichten und schon ist man dabei. Als Gewinn kann man sich ein T-Shirt im Wert von bis zu 20 Euro aus dem Shop aussuchen. Ich habe mir spontan dieses hier ausgesucht. Ich denk, in dem Spruch liegt sehr viel Wahrheit 😉

Dieses Fun T-Shirt
habe ich mir von www.3dsupply.de schenken lassen – dem
T-Shirt Shop
für Geeks, Nerds und Gamer.

Stuff4Post von 3D Supply

Die Aktion nennt sich Stuff4Post, dauert täglich 24 Stunden (0-24 Uhr). Der Zähler mit den 10 verfügbaren Shirts oder Produkten wird jeweils um Mitternacht wieder auf 10 gestellt und läuft nach jedem Teilnehmer rückwärts bis auf 0. Ist diese Grenze erreicht, muss man sich bis zum anderen Tag gedulden, wenn man mitmachen möchte. Da diese Aktion sehr beliebt ist, muss man natürlich schnell sein, aber es lohnt sich.

Ein Online-Shop mit vielen lustigen Ideen

Da ich erst durch den o.g. Blogeintrag auf diesen Shop aufmerksam wurde, hab ich mir diesen natürlich einmal genauer angesehen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich hab ja selbst einige T-Shirts, die mit lustigen Sprüchen bedruckt sind, im Schrank. Doch die Auswahl hier hat mich doch überrascht und es sind einige sehr schöne Modelle verfügbar, die ich so noch nicht gesehen habe. Nicht nur Shirts, auch Kaffeetassen, Wandtattoos und sonstige witzige Einrichtungsgegenstände sind hier zu finden. Wer also auf der Suche nach einer lustigen Geschenkidee ist, sollte hier in Ruhe einmal stöbern.

Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob ich zu den glücklichen Gewinnern zähle. Vielleicht kann ich schon bald das Päckchen von 3D Supply in Empfang nehmen.

Wer übrigens an dieser Aktion teilnehmen möchte, der ist dazu herzlich eingeladen. Viel Spaß bei der Umsetzung.

Nachtrag: Nach aktuellem Stand sind für heute (05.05.) noch 5 Shirts verfügbar – also schnell sein :)

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Ein Kommentar

  1. […] habe ja hier bereits über die tolle Blogaktion von 3D Supply berichtet. Dabei konnte man ein T-Shirt nach Wahl […]

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *