Gewonnen – ein T-Shirt von 3D Supply

Ich habe ja hier bereits über die tolle Blogaktion von 3D Supply berichtet. Dabei konnte man ein T-Shirt nach Wahl gewinnen, wenn man zu den schnellsten 10 Bloggern gehörte. Auch wenn ich noch nie etwas gewonnen habe, musste ich mein Glück natürlich versuchen.

Auch die Wortschubse hat mal Glück

Letzte Woche dann, nach der Benachrichtigungsmail, kam das Paket endlich bei mir an. Genau so hatte ich mir das Shirt vorgestellt. Mein ausgesuchter Spruch war natürlich auch aufgedruckt – Perfekt!

T-Shirt - Das Leben ist kein Ponyhof

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bei 3D-Supply, dem T-Shirt-Shop, für den Gewinn bedanken.

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Ein Kommentar

  1. […] dieser Woche 11 hab ich mir ein Shirt ausgesucht, dass ich einmal bei 3D Supply gewonnen […]

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *