Macht mit – Tassenparade 2011

Ich möchte Euch hier auf eine weitere Blogparade aufmerksam machen, die mal etwas anders funktioniert und eher langfristig ausgelegt ist. Es geht darum, wöchentlich eine seiner Tassen (Kaffee oder Tee ist egal) zu fotografieren und das Bild zu veröffentlichen.

Die Aktion wird vom Chaosweib gestartet, die vielen von Euch ja bestimmt schon bekannt sein dürfte. Nähere Informationen (Regeln, Teilnahmebedingungen und dergleichen) können hier nachgelesen werden.

Anmeldeschluss ist der 29.05.2011.

Haltet euch einfach an die Anweisungen und befolgt die Spielregeln. Das wird bestimmt eine bunte Parade :)

Tassenparade 2011

Tassenparade 2011

Selbstverständlich werde ich auch teilnehmen. Ich bin mal gespannt, wie lange ich durchhalte und ob ich wirklich so viele Tassen im Schrank habe.

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen, aber das wurde noch nicht verraten 😉

All denen die mitmachen wünsche ich viel Erfolg und natürlich viel Spaß 😉

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Ein Kommentar

  1. […] 1. Juni hat das Chaosweib auf ihrem die Tassenparade 2011 gestartet. Ich habe bereits hier auf meinem Blog schon ausführlich darüber […]

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *