Tassenparade 2011 – Tasse #2

Die erste Woche verging ja relativ schnell und schon wurde die zweite Runde in der Tassenparade 2011 eingeläutet.

Ich hab schon ein bisschen gestöbert und es sind sehr schöne Tassen im Umlauf. Bin echt gespannt, wer denn bis zum Schluss am Jahresende durchhält 😉

Wer übrigens noch mitmachen möchte, der kann sich noch beteiligen. Bislang haben sich 48 Blogs angemeldet und die Aktion gemeinsam gestartet. Es winken Preise und Gewinne. Es lohnt sich also :)

Nun mein Beitrag für die 2. Woche. Meine Tasse # 2 aus meinem Schrank:

Ostern ist zwar schon vorbei, aber ich wollte meine Häschentasse unbedingt noch unterbringen 😉

Auch diese Tasse habe ich geschenkt bekommen. Und zwar von meinen Kindern. Ein süßes Ostergeschenk, das ich natürlich in Ehren halte. Sie ist mittlerweile ein fester Bestandteil in meinem Büroalltag und sorgt für das nötige Koffein am Morgen 😉

Viel Spaß weiterhin beim Stöbern :)

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

12 comments

  1. Chaosweib sagt:

    Jeder will unbedingt seine Ostertasse unterbringen. *lach*
    Aber wenn es sich um so schöne Stücke handelt, ist das ja auch verständlich.

    Hab heute schon ne Weihnachtstasse gesehen. Die hätte ich mir aber echt bis Dezember aufgehoben :)

  2. Mella sagt:

    Aus dieser Tasse macht das Trinken bestimmt Spaß! Obwohl, es ist wirklich eine Ostertasse, schmeckt es dann zu Weihnachten daraus noch oder im Sommer?

    Mella

  3. ticketi2000 sagt:

    Die Tasse ist ja niedlich.
    LG ticketi2000

  4. Susanne sagt:

    Die ist echt süüß! Ich liebe solche Tassen 😉 (auch wenn ich eigentlich schon zu alt dafür bin *g*

  5. Susi sagt:

    Die Tasse ist ja schmuck :)

    LG Susi

  6. gismolinchen sagt:

    haben wir bald den Zoo voll 😉 hübsches Ding. Liebe Grüße

  7. Mama Muetze sagt:

    So ein Häschen am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!
    Gruß

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *