Wortschubse gibt Haushaltstipps

Ein neues Projekt, das ich ins Leben gerufen habe, befasst sich mit Haushaltstipps aus Großmutters Zeiten. Viel hab ich von meiner Großmutter übernommen, die irgendwie für jedes „Problem“ eine Lösung hatte.

Leider ist sie vor einigen Jahren gestorben undich kann sie nicht mehr fragen, aber viele Tipps sind mir noch in Erinnerung geblieben.

Wer Interesse hat, kann gern mal gucken, kommentieren oder etwas anfügen. Vielleicht hat auch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen anderen Tipp auf Lager.

Wortschubses Haushaltstipps aus Großmutters Zeiten

Es geht überwiegend eben um den Haushalt, Kochtipps, Tipps für Haus und Garten, Blumen usw. Ich bin also nicht festgelegt und nach allen Seiten hin offen.

Ich freu mich drauf und hoffe, das Blog regelmäßig füllen zu können :)

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *