Tassenparade 2011 – Tasse #5

Na fast hätte ich noch Tasse # 5 verpasst. Das möchte ich in der Frist natürlich noch nachholen. Mittlerweile ist die Anzahl der Blogs, die sich beteiligen ja noch einmal angewachsen. Es scheint, als wären die Vorräte an Tassen in den Haushalten schier unerschöpflich 😉

Aber das ist ja gerade das Schöne. Je mehr mitmachen, umso besser :)

tassenparade-300x250

Mein heutige „Schmuckstück ist eine recht schwere Tasse, die mit Muscheln verziert ist. Da ist eine meiner sogenannten Notfalltassen (wenn der Abwasch mal wieder wartet) und mir der Kaffee wichtiger ist 😉

Nein im Ernst. Die Tasse ist ein Teil von einem Frühstücksset. Dazu gab es einmal noch einen Teller und einen Eierbecher. Die hab ich aber nicht mehr. Brauche ich auch nicht 😉

Tassenparade 2011  Tasse #5

Tassenparade 2011 Tasse #5

Ach hab ich schon erwähnt, dass sich mittlerweile für die Tassenparade weitere Sponsoren gefunden haben?

Diesmal möchte ich Euch einfach-online.de vorstellen. Einen Online-Shop, den es sich lohnt, einmal zu besuchen und zu durchstöbern. Natürlich bedanke ich mich mich auch schon einmal dafür, dass die Aktion von den Sponsoren unterstützt wird. Schließlich profitieren die Paraden-Teilnehmer ja davon 😉

Weitere Tassen aus der 5. Woche

Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg :)

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

4 comments

  1. Chaosweib sagt:

    Und die wolltest Du uns unterschlagen? Die ist sehr schön, finde ich.

    Schönen Sonntag, wünsche ich Dir 😉

    • Wortschubse sagt:

      Ne, unterschlagen auf keinen Fall 😉

      Und endlich mal mit ner gescheiten Kamera fotografiert *lach. Jetzt kann man auch was erkennen 😉

      LG und noch ein schönes Restwochenende :)

  2. Susanne K. sagt:

    Die ist wirklich schön! :-)

  3. Tom sagt:

    Wirklich Nett! Gefaellt mir! Wo ist denn der Facebook-Like-Button?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *