Tolle Aktion – Kunst gegen Armut

Kunst gegen Armut -

Ich möchte Euch hier auf eine Aktion aufmerksam machen, die Manuela Jung / MJ-Arts ins Leben gerufen hat. Sie ist erfolgreiche Künstlerin und setzt sich in ihrem neuen Projekt „Kunst gegen Armut“ für notleidende Kinder in Uruguay ein.

Dass Manuela mit ihren gemeinnützigen Projekten schon viel erreichen konnte, konnte man bereits im Interview erkennen, das ich bereits im November hier mit ihr geführt habe.

Zusammen mit anderen Künstlern versteigert oder verkauft sie Kunstgegenstände (Bilder, Gemälde und dergleichen). Die Erlöse werden an den Verein

Pedagogia de la Esperanza / Montevideo (Uruguay)

gespendet.

MJ-Arts - Manuela Jung

MJ-Arts - Manuela Jung

Nähere Informationen gibt es hier:

Textfee-Blog

oder direkt auf der

Facebook Seite

Vielleicht möchte der eine oder andere diese tolle Aktion unterstützen oder bekannt machen. Ich würd mich freuen! :)

Dazu auch meine Pressemitteilung zu diesem Thema, der alle wichtigen Informationen enthält.

Schaut mal rein, es lohnt sich :)

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Ein Kommentar

  1. […] Informationen über das gesamte Projekt kann man in meinem anderen Blogbeitrag nachlesen. Das könnte auch interessant sein: Tolle Aktion – Kunst gegen Armut Empfiehl […]

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *