Versteigerung von Kuga zu Gunsten von Kunst gegen Armut

Kunst gegen Armut -

Bereits am kommenden Wochenende ist es soweit. Es folgt die nächste Versteigerung ab 31.07. 2011 um 0 Uhr zu Gunsten des Projekts Kunst gegen Armut. Ein Mitbieten ist noch bis zum 31.07.2011 20 Uhr möglich. Da heißt es also schnell sein 😉

Und nur keine falsche Scham zeigen, es ist für einen guten Zweck.

Wie ich bereits schon einmal erwähnt habe, gehen die Erlöse allesamt an das Projekt

Pedagogia de la Esperanza / Montevideo (Uruguay)

das zahlreiche Künstler unter der Leitung von Manuela Jung / MJ-Arts unter dem Namen Kunst gegen Armut ins Leben gerufen haben und mit ihrer Kunst das Projekt tatkräftig unterstützen.

Unter den Hammer kommt diesmal (natürlich nur sinnbildlich gesprochen) KUGA, die weiße Eule

Eule KUGA

Eule KUGA

Die weiße Schneeeule ist ca. 28cm hoch und komplett aus Filz gefertigt, natürlich auch die Augen. Sie fühlt sich sehr flauschig an! Gestaltet und für die Auktion zur Verfügung gestellt wurde dieses kleine Kunstwerk von Lichtfilz.de

Ganz gleich, ob als Geschenk oder einfach zum Selbstbehalten. Der neue Besitzer wird bestimmt viel Freude daran haben.

Hier gehts zur Auktion

Ich wünsche viel Spaß und vielleicht schafft es einer meiner Leser das lustige Filztierchen zu ersteigern :)

Nähere Informationen über das gesamte Projekt kann man in meinem anderen Blogbeitrag nachlesen.

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Ein Kommentar

  1. Wortschubse sagt:

    Die Auktion wurde im Übrigen erfolgreich beendet und die kleine Eule fand einen neuen Besitzer. Der Erlös von 36 Euro wird, wie bereits erwähnt, gespendet. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner und viel Spaß mit dem neuen Maskottchen :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *