Tassenparade 2011 – Tasse #8

So, nach längerer Abwesenheit möchte ich es natürlich nicht versäumen meine noch fehlenden Tassen nachzureichen. Ich bin diesmal bei Tasse # 8 angelangt und bin gleichzeitig schon gespannt, welche Schätzchen ich in dieser Woche von den anderen sehe. Nun hoffe ich einmal, dass nun alles weiter reibungslos vonstatten geht und ich, nachdem ich wieder aktuell bin, die restlichen Wochen durchhalte 😉

Tassenparade 2011

Tassenparade 2011

Natürlich möchte ich auch nicht vergessen, den aktuellen Sponsor vorzustellen, der sich diesmal zur Verfügung gestellt hat. Es handelt sich um das Schweizer Kaffeeunternehmen Kaffi Schopp. Hier findet man leckeren Schweizer Kaffee, Biotee und natürlich Schokolade (Schoki) – Das ist genau das Richtige für mich 😉

Sponsor Kaffi Schopp

Sponsor Kaffi Schopp

Doch nun zu meiner Wochentasse. Spontan habe ich mich in dieser Woche für diese hier entschieden.

Tassenparade - Tasse #8

Dies ist eine Tasse von unserem örtlichen Fußballverein – dem TSV Erbendorf. Mein Sohn war dort aktives Mitglied und dies war ein Geschenk vom Nikolaus. Ich nutze diese Tasse des öfteren für meinen morgendlichen Kaffee. Allerdings darf ich mich von ihm nicht erwischen lassen. das ist ja schließlich seine Tasse – also bitte nicht verraten 😀

So, das wars aus Woche 8. Da ich zeitlich schon etwas hinterherhänge folgt gleich im Anschluss Tasse #9.

Weiterhin viel Spaß :)

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *