Tassenparade 2011 – Tasse #9

Ich hänge in meinem Zeitplan immernoch hinterher. So starte ich nun mit meiner Tasse #9 in der Tassenparade vom Chaosweib Jutta. Langsam muss ich mich anstrengen. Alle anderen haben wirklich sehr schöne Tassen und sind wirklich zu beneiden. Ich bin echt gespannt, wer bis zum Ende durchhält. Es sind ja noch sooo viele Wochen 😉

Glückwunsch auf jeden Fall an Jutta für die gelungene Aktion und auch meinen Dank an die mittlerweile zahlreichen Sponsoren, die diese Parade unterstützen :)

Auch in dieser Woche konnte wieder ein Sponsor gefunden werden. Es handelt sich diesmal um die Firma Coffeethek, die für die Tassenparade 5 x Gutscheine im Wert von 20 Euro zur Verfügung gestellt hat. Die Gewinner können sich somit etwas aus dem umfangreichen Sortiment etwas aussuchen – das finde ich eine tolle Sache :)

coffeethek

Kommen wir nun zu meiner Tasse. Langsam wirds unübersichtlich und ich muss erst einmal schauen, welche Tasse ich noch nicht veröffentlicht habe. Fleißig wie ich war, habe ich natürlich schon zu Beginn alle Tassen fotografiert 😉

Ich habe mich nun spontan für meine Disney-Tasse entschieden. Diese habe ich im Jahr 1993 im Euro-Disney Resort Paris erworben. Insgesamt war ich schon 2x dort. Es ist also nicht nur was für Kinder, der Park bietet auch eine Menge für uns Erwachsene 😉

Diese Tasse dient als kleines Andenken für einige erlebnisreiche Stunden in Frankreich. Man man, wie die Zeit vergeht :)

Euro-Disney

So, das war mein Blitzeintrag für Woche 9. Ich geh nun gleich wieder stöbern. Ich wünsche weiterhin viel Spaß :)

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *