Tassenparade 2011 – Tasse #10

Nun nutze ich mal die Gelegenheit und stelle meine 10. Tasse der Tassenparade vor. Damit reihe ich mich in die Reihe der Beteiligten der Blogparade von Jutta und dem Chaosblog ein. Die Aktion ist in vollem Gange und es sind von den Beteiligten noch keinerlei Ermüdungserscheinungen feststellbar :)

Natürlich möchte ich auch in dieser Woche wieder ein kleines Schätzchen aus meinem Schrank vorstellen. Es handelt sich um eine Sternzeichentasse. Ich hab mehrere davon, aber das dürfte die Älteste sein. Komischerweise haben wir sehr viele Skorpione in der Familie, selbst die Hunde wurden in diesem Sternzeichen geboren 😉

So dienen die Skorpiontassen quasi universell – Vierbeiner natürlich ausgeschlossen 😉

Tassenparade 2011 - Woche 10

In dieser Woche gibt es keinen Sponsor der Aktion, den man vorstellen kann. Jutta scheint schon genug zu haben :) Wenn man zurückblickt, ist auch schon ne Menge an Preisen zusammengekommen.

Nun heißt es durchhalten und mitfiebern. Ich freu mich schon auf die nächsten Wochen :)

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *