Tassenparade 2011 – Tasse #11

Nahtlos gehts weiter mit der nächsten Tasse. Je länger die Tassenparade dauert, umso mehr Teilnehmer gesellen sich dazu. Derzeit sind es, wir sind nun in der 11. Woche, schon 70 Blogs, die uns alle mit ihren Tassen und Bechern beglücken. Von Ermüdungserscheinungen ist weit und breit noch nichts zu spüren :) Das ist auch gut so 😉

In der 11. Woche (ich bin wieder einmal pünktlich) hab ich mir eine Tasse ausgesucht, die mir sehr viel bedeutet, weil ich sie von meiner großen Tochter zu Muttertag bekommen habe.Sie haben die Tasse im Kindergarten selbst gestalten dürfen. Selbstredend hab ich mich natürlich sehr darüber gefreut :)

Tassenparade -Tasse #11

Das war nun die erste selbstgestaltete Tasse. Ich hab noch eine, aber die wird erst in einigen Wochen präsentiert. Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß und viel Durchhaltevermögen bei der Tassenparade :)

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

2 comments

  1. Susanne K. sagt:

    Bei so einer Tasse schlägt das Mutterherz wohl höher?
    Finde es schön wenn Kinder selber was basteln.
    *smile*
    Grüßle Susanne

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *