Tassenparade 2011 – Tasse #12

Wie die Zeit vergeht. Schon wieder eine neue Woche und eine neue Tasse. Wir in der Oberpfalz haben heute ja einen Feiertag. Da werd ich die Gunst der Stunde gleich mal nutzen und meine Tasse für die Woche 12 vorstellen – um heute im Frankenland einen Einkaufsbummel zu starten, fehlt mir die Lust – es regnet ja 😉

Meine heutige Tasse ist recht unspektakulär. Es gibt eigentlich auch keine Geschichte dazu. Wie man sehen kann, handelt es sich um eine Werbetasse von VISA. Die gab es einmal auf einer Hausmesse für Heim und Haus als Gratiszugabe. Da greift man natürlich zu 😉

Tassenparade 2011 - Tasse #12

Auf dem Bild sieht sie größer aus, als sie ist, es passt gerade einmal ne normale Tasse Kaffee rein, ist also nicht mit den Bottichen vergleichbar, die ich sonst nutze. Aber ich finde das Design recht schön und sie macht sich gut im Schrank. Für Kinder, die schnell nen Schluck Milch haben wollen, ist diese allerdings perfekt geeignet.

So, das wars schon wieder für diese Woche. Es geht ja bereits auf die Halbzeit in der Tassenparade zu. Das zeigt auch, dass sich das Jahr schon wieder dem Ende zuneigt. Der Sommer war eh nix und nicht mehr lange, dann gibts die ersten Lebkuchen zu kaufen. Ist ja schon August 😀

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

6 comments

  1. Diana sagt:

    Für eine Werbetasse finde ich die Aufmachung aus sehr gelungen.

    LG
    Diana

  2. Wortschubse sagt:

    Da hast du Recht. Viele andere Werbetassen verfehlen ihre Wirkung enorm. Hab noch ein paar schlimme Beispiele 😀

  3. Julia sagt:

    Die sieht schick aus, die fällt wirklich auf.

    LG

  4. Rosenträume sagt:

    Blau ist ja meine Farbe und daher ist mir (fast) wurscht, was für Werbung drauf ist 😉 Gefällt mir sehr gut!
    LG Kerstin

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *