Tassenparade 2011 – Tasse #13

Vor 13 Wochen begann die Tassenparade 2011. Eine lange Zeit und wir genießen die letzten Sonnenstrahlen, die sich kurzfristig melden. Von Sommer kann ja keine Rede sein, aber man hofft das Beste :) Wer sich über den aktuellen Stand der Parade informieren möchte, der kann das hier tun.

Für diese Woche habe ich mir eine Tasse ausgesucht, die meinen Namen ziert. Früher als ich noch klein war, waren diese Tassen ja sehr modern. Jeder musste eine Tasse haben, auf der der eigene Name steht.

Was man auf dem Foto nicht sieht – es ist der Henkel abgebrochen. Aber trotzdem möchte ich sie nicht wegschmeißen. Gerade an den alten Sachen hängt man ja besonders

Tassenparade 2011 Tasse #13

Naja, schön ist sie nicht, aber einmalig 😉

So, nun muss ich mal gucken, welche Tasse ich für nächste Woche nehme. Irgendwie häng ich zeitmäßig schon hinterher. Hoffentlich poste ich keine Tasse doppelt. Das wäre blöd :(

Ich freue mich, dass noch so viele Blogs dabei sind und sich teilweise auch noch nachträglich anschließen. So gibt es jede Woche etwas Neues zu entdecken :)

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *