Tassenparade 2011 – Tasse #14

Eine weitere Woche bei der Tassenparade 2011 wäre geschafft. Mittlerweile befinden wir uns in der 14. Woche, noch nicht einmal Halbzeit :) Ob manchen schon die Puste ausgegangen ist? Ich kann noch nichts erkennen. Ich hab auch noch genügend Puste, allerdings kaum Zeit meine Tassen zu posten, daher bin ich mal wieder im Rückstand, aber ich hole auf :)

Diesmal hab ich mich für eine kleine Tasse entschieden. Eigentlich war das mal ein Gedeck, aber die Teller fehlen bereits. Bleibt nur noch die Tasse übrig. Das Gedeck habe ichvon meinem ehemaligen Arbeitgeber zu meinem 18. Geburtstag erhalten. Es hatte also auch schon einige Jahre auf dem Buckel :)

Tassenparade 2011 - Tasse #14

Wenn ich mich richtig erinnere, stammt dies von der Firma Wächtersbach, die schon damals sehr schöne Formen und Farben auf ihr Geschirr zauberten.

Mehr gibts zu der Kleinen nicht zu sagen. Sie erinnert mich an eine schöne Zeit, als ich noch „jung“ war 😀

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *