Tassenparade 2011 – Tasse #15

tassenparade-300x2502

Die Woche 15 ist im vollen Gang und eine neue Runde für die Tassenparade wird eingeläutet. Mal schauen, was ich diese Woche noch für eine Tasse im Schrank habe :)

In Woche 6 habe ich bereits die erste Tasse meiner Berufe-Serie vorgestellt. Ich denke, nun ist es an der Zeit auch die zweite Tasse vorzustellen. Naja Beruf ist vielleicht etwas falsch.

Diesmal geht es um die Cafeteria. Ich hoffe mal, man kann das auf dem Foto auch erkennen. Von Weitem gucken die Tassen fast gleich aus :)

Nun kommt nur noch eine Tasse aus der Serie, aber die werd ich erst im späteren Verlauf posten. Sonst wirds ja langweilig ;)

Ach fast vergessen. Es ist für die Aktion ein weiterer Sponsor hinzugekommen, den ich natürlich erwähnen möchte. Es handelt sich hierbei um Snack Select. Wie der Name schon vermuten lässt, kann man sich hier seine Snacks in Form von Studentenfutter (mit Nüssen und dergleichen) individuell zusammenstellen. Natürlich auch für Nicht-Studenten geeignet. Schaut einfach mal vorbei :)

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *