Tassenparade 2011 – Tasse #16

tassenparade-300x2502

Endspurt! – Na noch nicht ganz 😉 Noch sind es einige Wochen in denen die Tassenparade läuft.

In der 16. Woche hab ich mir ne Tasse ausgesucht, die total zum Internet passt, also was das Design betrifft.

In dieser Tasse schmeckt der Cappuchino am besten. Für den allmorgendlichen Kaffee ist sie mir zu klein.

Immerhin muss ich zwischen Küche und Büro viele Treppen steigen. Da ist mir der Weg zur Maschine zu weit 😉

Ne, in Ernst. Derzeit strahlt die Sonne noch auf die Terrasse, da kann man sich mit ner Tasse Cappu ruhig noch ein wenig Erholung gönnen. Dafür ist die Tasse wie gemacht.

Natürlich ist auch diese wieder aus dem Haus Seltmann Weiden – Ich scheine ja ziemlich Markengebunden zu sein – kein Wunder mit dem Werksverkauf um die Ecke 😉 Ich mache aber keine Schleichwerbung – werde auch nicht gesponsort 😉

Apropos Sponsor. Für die Tassenparade gibts ja einen neuen Sponsor, den ich natürlich gerne nenne. Es handelt sich diemal um einen Süßen 😉 Es gibt Schokolade, und zwar von mySwissChocolate.

Von diesem Unternehmen werden 5 Gutscheine zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür 😉

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *