Tassenparade 2011 – Tasse #17

tassenparade-300x2502

Wieder eine Woche vorbei. In der 17. Woche hab ich mal wieder was großes im Angebot.

Diesmal kommt eine meiner “Sprüche-Tasse” zum Zug. Insgesamt hab ich 3 Stück davon.

Ich werde wohl alle für die Tassenparade brauchen, sonst wirds eng ;)

Eine aus dieser “Serie” hatte ich schon einmal gepostet. Das war bereits in der 3. Woche.

Nun fehlt nur noch eine, aber die hebe ich mir dann für den Schluss auf ;)

Ich glaube zu der Tasse muss man nix mehr sagen, oder? Die nimmt man wohl, wenn man am Vorabend zu viel getrunken hat.

Da ist viel schwarzer Kaffee wohl mehr als Recht ;) Mir imponiert der Spruch nicht. Hauptsache es passt viel Kaffee rein ;)

Diese Woche gibt es keinen Sponsor. Vielleicht ja nächste Woche wieder :)

Nun geh ich mir mal die anderen Tassen angucken :)

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

2 comments

  1. Susanne K. sagt:

    ich glaube, wenn ich da besoffen bin könnte ich es besser lesen *smile*

  2. Wortschubse sagt:

    Aber der Inhalt der Tasse wäre bei der Größe genau das Richtige gegen einen fiesen Kater. Vorausgesetzt es ist das passende Getränk drin :-D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*