Tassenparade 2011 – Tasse #18

tassenparade-300x2502

Seit nunmehr 4 Monaten läuft die Tassenparade von Jutta. Ich bin immernoch dabei.

Man sollte nicht glauben, wie viele Tassen man im Schrank hat, aber ich hab Ausdauer und hoffe, dass ich bis zum Schluss auch durchhalten kann :)

Für diese Woche 18 hab ich mir eine eher kleine Tasse ausgesucht. Sie ist recht schlicht gehalten und besitzt vorne einen Aufdruck der Freiwilligen Feuerwehr Pinneberg.

Die Tassen wurden anlässlich der 125 Jahrfeier ausgegeben.

Mein damaliger Freund war dort auf Lehrgang und hat sie als kleines Andenken mitgebracht.

Seitdem fristet sie im Schrank ihr dasein. Er hat sie beim Auszug wohl vergessen 😉

Tassenparade 2011 - Tasse #18

In dieser Woche gibt es keinen Sponsor. Aber vielleicht will der ein oder andere leser sich noch an der Tassenparade beteiligen.

Näheres über die Teilnahmebedingungen gibt es auf dem Chaosweib-Blog von Jutta.

Ich freue mich schon auf die nächste Woche und auf die nächsten Tassen der anderen Teilnehmer.

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Ein Kommentar

  1. News aus der Feuerwehr-Szene…

    Tassenparade 2011 – Tasse #18 | Wortschubse ?…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *