Google gratuliert mir zum Geburtstag

Google gratuliert mit zum Geburtstag

Eigentlich wollte ich ja an meinem Geburtstag nicht vor dem Rechner sitzen. Aber der Vorsatz hat nicht lange gehalten 😉

Naja, auf jeden Fall war ich mächtig erstaunt, als ich die Google-Suchmaske aufrief.

Da gratuliert Google mit doch mit einem eigenen Google-Doodle.

Auch wenn ich mich im ersten Moment doch ein wenig darüber geärgert hatte, (was weiß Google eigentlich nicht von mir..) fand ich es doch irgendwie lustig und ich hab gleich mal einen Screenshot davon gemacht.

Man sollte sich halt nicht immer automatisch einloggen in sein Google-Konto 😉

Ist an sich schon eine nette Idee und ich bin gespannt, was sich Google im nächsten Jahr einfallen lassen wird :)

 

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *