Teilnahme an der T-Shirt-Parade 2012

tshirt_parade

So, nachdem ich während der Tassenparade kurzfristig wegen eines technischen Problems abbrechen musste versuche ich nun bei der T-Shirt Parade einmal mein Glück.

Ich möchte natürlich auch hier so weit wie möglich kommen und bis zum Schluss dabei sein, an Shirts mangelts in meinem Schrank nicht 😉 Notfalls greif ich auf den Bestand meiner Tochter zurück, wir haben bei einigen Shirts die gleiche Größe 😉

Die Parade soll das ganze Jahr über laufen – das Ende ist also im Dezember 2012. Der der mitmacht, soll jede Woche ein T-Shirt Bild aus dem persönlichen Fundus seines Kleiderschranks posten.

Start ist in der ersten Januar Woche 2012. Wer mitmachen möchte, der kann sich gerne noch auf dem Blog vom Chaosweib Jutta „anmelden“ oder einfach auf ihrem Blog vorbeischauen und sich andere Shirts ansehen.

Die Aktion macht bestimmt viel Spaß und ich denke, es wird, ähnlich wie bei den Tassen recht interessant zu erfahren, was denn die anderen Blogger für T-Shirts im Schrank haben.

Bald gehts los.

Ich wünsche allen Lesern und allen Teilnehmern viel Spaß und ein erfolgreiches und zufriedenes neues Jahr 2012.

Neue Jahr 2012 von Jiří Hodaň

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *