T-Shirt Parade 2012 – T-Shirt Nr. 2

tshirt_parade

Und schon ist die 2. Woche der T-Shirt Parade 2012 angebrochen. Ich sehs schon kommen, auch dieses Jahr vergeht wieder wie im Flug, aber was will man machen :)

Ich hab auf dem Blog von Jutta im Beitrag der 2. Woche gerade gelesen, dass sich ein erster Sponsor gemeldet hat, der die Aktion unterstützen möchte. Das bedeutet, dass es für die Teilnahme auch etwas zu gewinnen gibt.

Das finde ich natürlich super, hab ich doch schon einmal bei einem anderen Wettbewerb ein Shirt gewonnen. Das wird bei der Parade sicherlich auch noch auftauchen, aber erst später.

Be dem aktuellen Sponsor handelt es sich um einen Shirt-Shop, wie könnte es auch anders sein :) Wer will, kann gerne einmal bei Ronny.de reinschauen.

T-Shirt Parade 2

T-Shirt Parade 2

So, nun gehts aber mal zu meinem T-Shirt für die 2. Woche. Es handelt sich hierbei um ein weißes Shirt mit einem rosa Herz in der Mitte.

Links und rechts befinden sich zwei Flügel, die in silber gehalten sind.

Es sind die Worte „HEART RACE“ eingestickt, die zusätzlich noch verziert sind.

Ich denke in der Detailansicht kann man dies vielleicht besser erkennen :)

T-Shirt 2 - Detail

T-Shirt 2 - Detail

Es steht die Marke SKIN to Skin drin.

Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich dies gekauft habe.

Es scheint wohl schon länger in meinem Schrank zu liegen.

Aber man kann es durchaus noch tragen 😉 Auch wenns mittlerweile am Bauch reichlich kurz geworden ist 😀

So, das war mein 2. T-Shirt 😉 Nun geh ich mal die Shirts der anderen gucken. Sind bestimmt wieder tolle Teile dabei :)

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

8 comments

  1. Nicole sagt:

    Hübsch isses und die Farben mag ich auch!!

    LG,
    Nicole

    http://www.blog.nicoles-art.de/?p=5244

  2. melliausosna sagt:

    Fast das gleiche Shirt hab ich auch! Hab es bei Takko gekauft

    Na mir gefällt es :) schön das hier nicht nur KIndershirts und schwarze gezeigt werden

    • Wortschubse sagt:

      Na nur schwarz wäre ja auch langweilig 😉 Ich denk, ich selbst hab genug T-Shirts im Schrank, werd also nur im Notfall auf Kindershirts zurückgreifen müssen 😀

  3. Julia sagt:

    Schick, mir gefällt das auch sehr gut.

  4. amys-dream sagt:

    Sieht schick aus :)

  5. Dirk sagt:

    Du schubst aber nur Wörter, oder? 😉

    Hast da auch ein sehr schöne Shirt gepostet.

    Viele Grüße
    Dirk

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *