T-Shirt Parade 2012 – T-Shirt Nr. 4

tshirt_parade

Die 4. Woche ist angebrochen und ich darf ein neues Shirt aus meiner Kollektion vorführen. Da es ja noch etwas kalt ist, hat dieses diesmal etwas längere Ärmel 😉

Es ist dunkelblau und ebenfalls eng anliegend. Die Schrift kann man, denk ich, auf dem Einzelbild sehr gut erkennen. Ich hab das mal aufm Flohmarkt gekauft. Es ist bestimmt schon 5 Jahre in meinem Besitz, aber noch relativ gut erhalten 😉

T-Shirt Parade 4

T-Shirt Parade 4

Na Gut, die blaue Rose in der Mitte ist schon leicht verblasst, aber man kann sie noch erkennen oder?

Der Bund und die Ärmel sind leicht ausgestellt.

Der Kragen ist nicht etwa ausgefranst oder zerrissen, das muss so sein 😀 Da ist einfach ein Schnitt drin 😉

Näheres auf dem Bild. So, das wars schon.

Dann bis nächste Woche :)

T-Shirt Parade 4.1

T-Shirt Parade 4.1

 

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

13 comments

  1. Belouni sagt:

    Ich muss ehrlich sagen, dass es wohl kein Sirt ist, was ich tragen würde. aber schön finde ich es trotzdem – an anderen 😉
    Ist halt mal was anderes als so ein 0-8-15-Shirt :)

    • Wortschubse sagt:

      Findest du es nicht zu „jung“? Viele meinen ja immer, ich kleide mich zu flippig 😉 – schließlich gehe ich ja „schon“ schwer auf die 40 zu. Aber das ist, find ich, schon noch züchtig 😉 Die Geschmäcker sind halt meist verschieden :):)

  2. Sandra sagt:

    Ich find’s nicht zu jung, ich finds schön, obwohl ich auf dem ersten Bild gedacht habe es ist blau, dann hätte es mir sogra noch nen Tick besser gefallen :-)

    • Wortschubse sagt:

      Es ist schon dunkelblau. Nur in der Mitte also rund ums Blumendesign isses silbergrau. Leider hat mich beim ersten Bild der Blitz verlassen und die Farbe kommt nicht so rüber 😉 Wird Zeit für ne gescheite Kamera 😀

  3. Julia sagt:

    Die Farbe gefällt mir :) das bunte nicht so unbedingt.

  4. Miriam sagt:

    Ich mag das Shirt leiden und „zu jung“ finde ich es jetzt auch nicht.
    Meiner Meiung nach kannst du das auch noch mit 50 tragen. 😀

    • Wortschubse sagt:

      Ich glaube 13 Jahre wird das Teil nimmer halten und außerdem sollte gewährleistet werden, dass ich in den nächsten Jahren nicht aus dem Leim gehe, sonst schauts mit der „Passform“ schlecht aus 😀

  5. Zimtschnute sagt:

    Das Shirt ist ja mal cool! Würde ich auch tragen…
    kann ich verstehen, das du es so lange aufbewahrst… :)

    Lg
    Zimtschnute

  6. Bianka D. sagt:

    Mir gefällt es gut, wenn es auch kein Shirt was ich tragen würde, und zu jung finde ich das auf keine Fall…

  7. melliausosna sagt:

    ich finde es auch schön

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *