T-Shirt Parade 2012 – T-Shirt Nr. 5

tshirt_parade

Die 5. Woche der Shirtparade ist angebrochen und ich darf auch gleich mein 5. Shirt präsentieren. Ich freu mich grad wie Bolle, denn ich habe gelesen, dass ich bei der T-Shirt Parade etwas gewonnen habe *freu*.

Ich habe einen 10 Euro Amazon Gutschein gewonnen :) Supi, den kann ich immer brauchen 😉 Einen herzlichen Dank nochmal an Jutta vom Chaosblog, die diese Parade ja überhaupt erst in Gang gesetzt hat :)

So, aber nun gehts weiter mit meinem Shirt. Ich denke, man kann es gut erkennen.

T-Shirt Parade 5

T-Shirt Parade 5

Es handelt sich um ein einfaches schwarzes Shirt mit dem Aufdruck „The Beatles“ Es ist aus dem Jahr 2010 und noch gut erhalten :)

Eigentlich hab ich mit der Beatles-Musik so gar nichts am Hut. Ist auch nicht meine Zeit, ich habs also den Hype nicht bewußt mitgekriegt. Aber man kennt sie eben 😉

Ich merke grad, dass meine T-Shirt insgesamt alle recht dunkel sind. Ich versuch nächste Woche mal etwas „buntes“ zu finden. Es kommt ja schließlich der Frühling oder so 😉 Nun geh ich mal Euro T-Shirts gucken, vielleicht werd ich ja inspiriert 😉

 

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

15 comments

  1. melliausosna sagt:

    Stimmt als die Beatles aktuell waren, gab es viele von uns noch gar nicht.

    Waren halt andere Zeiten.Und die Musik mit heute kann man ja echt nicht vergleichen

    • Wortschubse sagt:

      Naja die Musik von heute ist auch nicht unbedingt das Wahre :) Aber da ich ned selber singen kann, bleibt mir nur der Radio und der allgemeine Mischmasch 😀

  2. Ein tolles Fanshirt und so verkehrt waren die Beatles doch auch gar nicht.

    LG Romy

  3. Daniela sagt:

    Mir würde jetzt gerade kein Lied von denen einfallen. War nicht meine Zeit, bin mit den 90 iger Jahre Lieder groß geworden :) LANG, LANG IST HER 😉
    Das Shirt ist aber trotzdem klasse.

    Ach ja…. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)

  4. Tante Trulla sagt:

    Schönes Shirt, würde ich tragen :-)

    lg Tante Trulla

  5. Belouni sagt:

    Ein Fan-Shirt… Ich mag Fan-Shirts!
    Hab auch ein paar :)

  6. Zimtschnute sagt:

    Solch eines hatte ich mal als Kindershirt gesehen… aber leider nur für Jungs.. ich finde das Shirt trotzdem sehr Tragbar – auch wenn man nicht viel von dieser Zeit mitbekommen hat….

    LG
    Zimtschnute

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn 😉
    Das Shirt ist doch gar nicht so schlecht. Nicht so aufdringlich, aber ich mag auch lieber die 80er und 90er Musik.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei 😉
    LG Deine Schnäppchenjägerin

  8. Miriam sagt:

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. :)

    Dein Shirt gefällt mir auch und das obwohl es ebenfalls nicht meine Zeit war. Da bin ich noch etwas zu jung für, aber das Shirt ist trotz des Aufdruckes schön schlicht und lässt sich daher gut tragen und kombinieren, würde ich auch tragen.

  9. Bianka D. sagt:

    Habe die Beatles zwar nicht wirklich erlebt, aber sie eine zeitlang gerne geälrt. Haben tolle Musik gemacht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *