T-Shirt Parade 2012 – T-Shirt Nr. 6

tshirt_parade

Wieder eine Woche rum und ich stelle nun mein Shirt Nr. 6 vor. Wie ich gesehen hab, wurden ja schon wieder einige Shirts vorgelegt – eins schöner als das andere :)

Diese Woche hab ich mich für ein Halbarm-Shirt von ESPRIT entschieden.

T-Shirt Parade 6

Es ist hellblau und dunkelblau gemustert.

Leider bin ich mir beim Fotografieren selbst im Licht gestanden, daher die Schatten, aber ich denk man kann es erkennen.

Es ist nun ungefähr 6 Jahre alt und ich trag es immernoch.

Eigentlich steh ich nicht so auf Marken, aber gerade S.Oliver und ESPRIT ist in meinem Kleiderschrank doch oft enthalten.

Ich werde sicherlich noch das ein oder andere Teil vorstellen.

T-Shirt Parade 6.1

Gerade bei gefühlten -30°C ist doch so ein langes Shirt genau das Richtige 😀

Ich glaub nächste Woche hol ich auch nen Pulli raus – man soll ja mit dem Wetter gehen 😀

So das wars schon wieder, ich geh nun bei den anderen gucken.

Vielleicht kommen mir hierbei einige Shopping-Ideen :)

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

3 comments

  1. Dirk sagt:

    Gefällt mir :) Schönes Shirt.

    Viele Grüße
    Dirk

  2. Huhu, ich lass mal meine Grüße da. Schönes Shirt.

    LG Romy

  3. Bianka D. sagt:

    Gefällt mir gut. könnte ich mir auch in meinem Schrank vorstellen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *