T-Shirt Parade 2012 – T-Shirt Nr. 7

tshirt_parade

So die nächste Woche hat begonnen. Diesmal bin ich mit meinem Shirt Nr. 7 für die T-Shirt Parade etwas spät dran, aber natürlich noch in der Zeit :)

Auch wenn ich schon viele Pullis gesehen habe, die sich an der Aktion beteiligen, hab ich mich doch wieder für ein T-Shirt entschieden. Vielleicht kommen die warmen Temperaturen ja ein wenig schneller 😉

Heut hatts hier erst mal wieder 7 cm Neuschnee gegeben. Auf den Frühling in der Oberpfalz muss ich wohl noch etwas warten 😉

T-Shirt Parade 7

So, ich hab diesmal ein Shirt von meinem kleinen Sohn ausgewählt.

Er ist nun grad mal 6 Monate alt und ich denk es passt ganz gut zu ihm 😀

Chaos auf 2 Beinen – so lautet der Aufdruck 😉 Es ist türkis und ich hab es auf einem Baby-Basar erworben.

Lang kann er es leider nimmer anziehen, dann isses wohl zu klein – aber im Moment wirds gern getragen :)

Ich heb es mal auf für alle Fälle 😀

So, das war mein 7. Eintrag zur Shirt-Parade. Ich bin noch gar nicht dazugekommen, die anderen Shirts anzuschauen. Das werd ich mal nachholen :)

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

6 comments

  1. Zimtschnute sagt:

    Ein sehr schönes Teil… das hätte ich meiner Tochter auch kaufen sollen… Muss mal schauen, ob es das auch in grösser gibt… *g* Das passt wie Ar*** auf Eimer, hihi… Bloß aufheben!

    LG
    Zimtschnute

    • Wortschubse sagt:

      Na notfalls könnte man es auch selbst anfertigen lassen – das ist ja dann in jeder Größe möglich. Wäre in meiner Größe auch manchmal passend 😀

      LG
      Anja

  2. Chaosweib sagt:

    LOL, das ist doch eigentlich mein Shirt, oder?

    Dein 1. Kommentar war übrigens in der Moderation. Warum auch immer, die Biene spinnt zur Zeit etwas.

    • Wortschubse sagt:

      Grins, ich denk, das könnte jedem im Schrank gefallen – und wer ist denn nicht ein kleiner oder auch großer Chaot? 😀 Zumindest zeitweise 😉 Ach die Biene war Schuld :) ich wußte nach dem Absenden vom ersten Kommentar nimmer, ob ich auch wirklich richtig geklickt hatte 😉 Da merkt man das Alter schon mal 😀

      Dann kann man den überflüssigen ja löschen :)
      LG

  3. Bianka D. sagt:

    Son etwas sollte ich wohl mal meiner Tochter schenken,sehr passend

  4. Kyra sagt:

    *grins* Sehr cool! Würde zu mir auch gut passen. Zu meinen Jungs ja eh 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *