T-Shirt Parade 2012 – T-Shirt Nr. 9

tshirt_parade

Nun haben wir schon März. Wie die Zeit doch vergeht. Die 9. Woche der T-Shirt Parade ist angebrochen und ich habe wieder in meinem Schrank gewühlt :)

Wobei, so ganz stimmt das nicht. Ich habe eher im Wäschekorb gekramt und ein Shirt aus der noch zu bügelnden Fraktion gewählt.

Es handelt sich hierbei um ein Langarm-Shirt in Lila.

T-Shirt Parade 9.0

T-Shirt Parade 9.0

Es ist recht eng geschnitten und wie immer vorn mit einem auffälligem Aufdruck in Silber.

Damit man es besser erkennen kann, hab ich das Muster noch einmal aus der Nähe fotografiert – mit dem Handy nicht ganz so einfach :(

Aber ich denk man kann es erkennen :)

Es ist nun mittlerweile 3 Jahre in meinem Besitz und wirds auch noch länger bleiben.

So schnell wirds nicht aus der Mode kommen – hoffe ich 😀

T-Shirt Parade 8.1

T-Shirt Parade 8.1

Im Gegensatz zu dem grünen Shirt von letzter Woche steht mir diese Farbe etwas besser.

Wenn man blond ist, kann man nicht alles tragen 😀 Naja endlich mal ne Alternative zu dem ewigen Blau.

Diese Farbe dominiert nämlich meinen Kleiderschrank sehr deutlich :)

Nun geh ich mal bei den anderen spionieren – ich bin schon recht gespannt :)

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

4 comments

  1. Romy sagt:

    tolle Farbe, toller Aufdruck, find ich super

  2. melliausosna sagt:

    Das würde ich mir ja sofort mopsen!Mag die Farbe und das Motiv

  3. Wortschubse sagt:

    Danke schön, ihr Zwei :) Diese Woche hab ich auch noch eins im ähnlichen Stil :)

  4. […] Daher ist mein Shirt für diese Woche auch gleich mal ohne Ärmel aber dafür mit Kapuze, die man aber aufm Bild nicht sieht Von Stil her ähnelt es dem Shirt von letzter Woche. […]

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *