T-Shirt Parade 2012 – T-Shirt Nr. 10

tshirt_parade

Die erste Woche im März ist schon wieder fast vorüber und wieder darf ich für die 10. Woche ein neues T-Shirt zur Parade hinzufügen.

Eigentlich war man ja schon auf Frühling eingestellt, doch heute hat es bei uns noch einmal geschneit und es ist einfach nur kalt.

Ich hoffe, dass der Winterspuk nächste Woche endlich vorbei ist und der Frühling auch wirklich bleibt – Ich will Sonne 😀

T-Shirt Parade 10.0

T-Shirt Parade 10.0

Naja derweil mach ich mir einfach ein paar warme Gedanken 😉

Daher ist mein Shirt für diese Woche auch gleich mal ohne Ärmel aber dafür mit Kapuze, die man aber aufm Bild nicht sieht :) Von Stil her ähnelt es dem Shirt von letzter Woche.

Die Farbe ist ein ausgeblastes Lila mit Totenkopf-Motiv und hübschen Verzierungen.

Es ist von der Länge her so geschnitten, dass es auch über den Bund der Hose reicht – diesmal nichts mit bauchfrei 😀

T-Shirt Parade 10.1

T-Shirt Parade 10.1

Für die Detailansicht hab ich ein zweites Bild eingefügt.

Ich hoffe man kann alles erkennen und es trifft diesmal ebenfalls euren Geschmack :)

Für nächste Woche hab ich schon mal das Shirt ausgewählt, dass ich bei einer Blogger-Parade gewonnen hab.

Einige werden dies vielleicht schon kennen.

Viel Spaß weiterhin und bis nächste Woche :)

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

8 comments

  1. Zimtschnute sagt:

    Das Motiv ist schon cool… sieht etwas aus wie Ed Hardy 😉 Nur ohne Arm kann ich nicht mehr tragen – die Zeiten sind vorbei … lol

    LG
    Zimtschnute

  2. Tante Trulla sagt:

    Motiv cool- mir nur etwas zu lila…

    Ich habs nicht so mit „bunt“… 😉

    Lg
    Tante Trulla

  3. Bianka D. sagt:

    Ist mir ein bisschen zu lila, aber das ist ja Geschmackssache

  4. melliausosna sagt:

    Also das würde ich auch tragen!

  5. Micha sagt:

    Hi,

    das T-Shirt erinnert mich auch stark an ED Hardy. Ist leider nicht so mein Fall 😉

    Eine schöne Woche wünscht Micha (TCSfreak)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *