T-Shirt Parade 2012 – T-Shirt Nr. 12

tshirt_parade

Diesmal pünktlich präsentiere ich mein Shirt für die 12. Woche der T-Shirt Parade :) Ich wenn nicht immer gleich Montags meinen Beitrag schreibe, dann schieb ich das die ganze Woche vor mir her.

Liegt ja nicht an der Unlust, sondern eher am beruflichen Stress :)

Aber Spaß muss sein, daher möchte ich es auch nicht versäumen, an dieser Aktion regelmäßig teilzunehmen. Musste technisch bedingt ja schon die Tassenparade 2011 abbrechen, das passiert mit jetzt nicht nochmal :)

T-Shirt 12.0

T-Shirt 12.0

So, nun das aktuelle Shirt – je besser das Wetter, umso kürzer die T-Shirts. Diesmal hab ich mir ein hellblaues Shirt ausgesucht, dass doch recht figurbetont ist, und zu allem Übel auch bauchfrei :)

Da ich noch einen kleinen Babyspeck vor mir her trage (Geburt ist erst 8 Monate her) bleibt das derzeit wohl im Schrank 😀 Ne so schlimm isses nicht, ich werds schon tragen, aber erst, wenn es richtig warm draußen ist :)

Es hat die Aufschrift „Blonde Bombers“ – was immer das auch bedeuten möge. Ist wohl Auslegungssache 😉

Ich trags ansonsten gerne, auch wenn man nun, nach mittlerweile 4 Jahren erste Abnutzungserscheinungen am Aufdruck erkennen kann.

Es zeigen sich im getragenen Zustand erste Risse. Da fliegt die Beflockung bestimmt bald davon. Das ist der Nachteil vom Wäschetrockner :(

Aber gut, ich hab ja im Schrank ne große Auswahl, da isses nicht so schlimm, wenn mal eins aussortiert werden muss :)

So nun geh ich mal auf anderen Blogs spionieren :) Bis nächste Woche dann :)

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

12 comments

  1. Tante Trulla sagt:

    …diese Art von Shirts mag ich:-)

    Und für 4Jahre schauts noch richtig gut aus!

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

  2. Sandra sagt:

    Sehr schöne Farbe, gefällt mir. die Bombers haben glaube ich irgendwas mit Wrestling zu tun.

    Liebe Grüße

    • Wortschubse sagt:

      Hallo Sandra,

      ich hab mal gegoogled. Es scheint schon was mit Action, Kampf und Stunt-Gedöhns zu tun zu haben. Man sollte sich wohl vorher informieren, mit was man da so gekleidet rumrennt. Könnt mal blöd ausgehen 😀

      LG
      Anja

  3. Sunny sagt:

    das shirt erinnert mich immer an eine aus meiner schule… die hatte das auch… nur war sie leider nicht sehr schlank und das shirt war wirklich hauteng bei ihr.. und blond war sie auch… ^^

    sonst aber ein schönes shirt

  4. Micha sagt:

    Hallo,

    die Farbe von deinem T-Shirt gefällt mir gut.
    Der Spruch bedeutet sicher: Ich bin blond und seh Bombe aus 😉

    LG und eine schöne Woche wünscht Micha (TCSfreak)

  5. Romy sagt:

    Das Shirt sieht klasse aus, die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich drück dir die Daumen gegen den Babyspeck.

    LG Romy

  6. Steffi sagt:

    Genau das gleiche Shirt, nur in einer anderen Farbe hab ich letzte Woche entsorgt da es kaputt war

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *