T-Shirt Parade 2012 – T-Shirt Nr. 13

tshirt_parade

Die letzte Märzwoche ist angebrochen und bald isses schon April. Die Wochen sind ja nur noch ein Wischer irgendwie. Auch bei der T-Shirt Parade vom Chaosweib ist nun die Woche 13 angebrochen.

Nachdem wir das erste wunderschöne Frühlingswochenende hinter uns haben, hab ich mir diesmal etwas sehr knappes ausgesucht.

Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich um ein Werbeshirt. ich muss gestehen, ich zieh das immer nur drunter, da ich nicht gern öffentlich mit ner Bierwerbung auf der Brust rumrenne :-D

T-Shirt 13.0

Es handelt sich also um ein Shirt mit dem Aufdruck “Desperados” einem Bier mit Tequilla, das mal sehr in Mode war und vielleicht auch immer noch ist.

Ich habe das einmal auf irgendeinem Event bei uns in der Stadt bekommen, ist aber, wie gesagt, schon ein paar Monde her.

Wobei Shirt etwas übertrieben ist, es ist eher ein Bustier, das grad mal den Brustkorb gedeckt – also mal wieder was bauchfreies :) Ärmel sind keine vorhanden sondern wird als Neckholder gehalten. alles weitere auf dem Bild.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche ohne Frost und Schnee. Bis zum nächsten Mal :)

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

5 Kommentare

  1. Chaosweib sagt:

    Von diesem Bier habe ich noch nie gehört. Gibt es da echt bei uns?

  2. Dirk sagt:

    Jo, kann man sogar sehr gut trinken ;)

  3. Dirk sagt:

    Ah, jetzt habe ich vergessen zu sagen: Schönes Shirt, besonders weil es so schön knapp ist, könnte ich mir meine Frau auch gut drin vorstellen ;)
    Und hier mal mein Beitrag zum Shirt Nr.13 mit einer kleinen Überraschung für alle die bisher mitgemacht haben: http://www.testdevil.de/2012/03/28/chaosweib-com-t-shirt-parade-2012-shirt-no-13/

    Viele Grüße,
    Dirk

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*