T-Shirt Parade 2012 – T-Shirt Nr. 14

tshirt_parade

Wir befinden uns bereits in der Osterwoche. Heute ist Karfreitag – ein Feiertag und ich nutze die arbeitsfreie Zeit um mein T-Shirt für die Woche 14 zu posten.

Diesmal ist es ein sehr schönes rotes Shirt von meinem Sohn. Er wollte sein Shirt auch bei der Parade verewigen und ich tu ihm mal den Gefallen.

T-Shirt 14.0

Bei der Großaufnahme siehts ziemlich verwaschen aus. Die wirkliche Farbe erkennt man bei der Nahaufnahme. Es ist recht weit geschnitten und er trägt es immer über der Hose.

Wars früher noch recht lang, ist er mittlerweile hineingewachsen.

So nun hab ich meine Schuldigkeit getan, jetzt nutze ich die Zeit bei den anderen zu stöbern.

T-Shirt 14.1

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen :)

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Ein Kommentar

  1. Zimtschnute sagt:

    Cooles Shirt… und mal was anderes, als grün und beige, das es sonst für Jungs gibt… :)

    LG
    Zimtschnute

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *