T-Shirt Parade 2012 – T-Shirt Nr. 15

tshirt_parade

Grad noch rechtzeitig für die 15. Woche der T-Shirt Parade stelle ich nun mein Shirt ein. Es handelt sich hierbei um ein Shirt in der Farbe Magenta mit wildem Druck auf der Vorderseite.

Es ist wieder etwas lockerer geschnitten und wird oft als Schlafshirt „missbraucht“. Dafür hat es die richtige Länge wie ich finde. Es ist von der Firma Fishbone, ca. 4 Jahre alt und verzieht sich nun langsam. Es wird breiter 😀

T-Shirt Parade 15.0

T-Shirt Parade 15.0

Aber das macht ja nichts oder? Man kann es auch ziehen wie man will.

Es bleibt nicht mehr in der richtigen Form und die Nähte machen sich selbstständig.

Aber ich find das Muster toll und der Druck sieht noch sehr gut aus.

Leider war beim Knipsen das Licht nicht optimal und die Farbe kommt nicht richtig raus. Aber die Telekom-Farben kennt man ja :)

So, das war nun mein T-Shirt Nr. 15. Ich kann eigentlich gleich mit dem nächsten Shirt weitermachen, schließlich beginnt gleich eine neue Woche :)

 

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *