T-Shirt Parade 2012 – T-Shirt Nr. 16

tshirt_parade

So, diesmal bin ich überpünktlich bei meinem Beitrag für die Shirt-Parade Woche 16. Die Ferien sind vorbei und der Ernst des Lebens beginnt wieder. Das heißt die Schule fängt wieder an und ich beende meinen Urlaub 😀

Dann beginnt also wieder eine spannende Arbeitswoche. Ich bin ja nicht nur Texterin, sondern auch Teilhaberin einer Computerfirma.

T-Shirt Parade 16.0

T-Shirt Parade 16.0

Wir reparieren PCs und Laptops, machen Netzwerke und dergleichen. Ich bin hier für den Papierkram zuständig und manage das Büro.

Naja auf jeden Fall haben wir auch „Arbeitskleidung“ – und das Shirt möchte ich euch heute vorstellen.

Es ist in einem wunderschönen Royalblau mit Firmenaufdruck hinten. Es ist recht schlicht

T-Shirt Parade 16.1

T-Shirt Parade 16.1

gehalten. Mit der Domain ist ja alles gesagt 😀 Auf weiteren Schnickschnack haben wir verzichtet.

Für die kälteren Tage gibts auch Pullover, aber da es hier eine Shirt-Parade ist, reicht ja die Vorstellung hier :)

So da ich diese Woche sehr früh dran bin, kann ich mir in aller Ruhe die anderen Shirts anschauen und begutachten.

Ich bin schon sehr gespannt :)

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

6 comments

  1. Sandra sagt:

    Schöne Farbe, klare Aussage, was braucht es mehr :-)

    Liebe Grüße

  2. Nicole sagt:

    Na zum Glück haben wir keine Dresscode und brauchen keine „Arbeitskleidung“, sonst müsste ich täglich im Kostümchen rumlaufen… brrr
    Aber so ein Shirt würd ich auch tragen.

    Schau doch auch mal in meinem Schrank vorbei…

    http://www.blog.nicoles-art.de/?p=5673

    LG,
    Nicole

    • Wortschubse sagt:

      Kostümchen hab ich nur zu offizellen Anlässen an. Da kommt man sich meist verkleidet vor 😀 Also ich mir zumindest 😉

      Jeans und Shirt – ganz ladylike eben 😉

      LG

  3. Elli Spirelli sagt:

    Gerade bei solchen Shirts find eich es ganz wichtig, dass es schlicht gehalten ist – und auch wenn ich nicht der größte „Blau-Liebhaber“ bin: es gefällt mir und ich würde mir auch merken, was drauf steht 😉

  4. Stefan sagt:

    Blau ist immer guuuuut… Erweckt subtil den Eindruck von Seriosität. Ist kein Zufall, dass Tagesschau und andere Nachrichtensendungen auf Blau als CI-Farbe setzen^^

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *