Aktion auf dem Berla-Blog – Buchverlosung Himmelsfeuer

Auf meinem anderen Blog, den ich noch führe hab ich heute eine Aktion gestartet, die noch bis einschließlich Sonntag, den 22.04.2012 läuft.

Ich verlose dort auf dem Berla-Blog einen Roman von Barbara Wood mit dem Titel „Himmelsfeuer“

Gewinnen kann jeder, der unter dem Beitrag einen Kommentar hinterlässt. Bei mehreren Kommentaren entscheidet das Los 🙂

Hier gehts zum Artikel

Wer Interesse hat, der kann gerne mitmachen. Ich wünsche viel Glück 🙂

Ein Gedanke zu „Aktion auf dem Berla-Blog – Buchverlosung Himmelsfeuer

  1. Wortschubse Beitragsautor

    So, die Aktion ist beendet und der Gewinner bzw. die Gewinnerin wurde ermittelt.

    Herzlichen Glückwunsch Natalie 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert