T-Shirt Parade 2012 – T-Shirt Nr. 17

tshirt_parade

Wieder ist Montag und wieder beginnt eine neue Woche in der Shirt-Parade 2012.

Wenns mit der Kälte so weitergeht, dann kommen die Shirts nur zum Fotografieren ausm Schrank, bin froh, wenn die Kälte vergeht.

Aber Ende der Woche siehts ja schon besser aus. Ich bin gespannt :)

In der 17. Woche der T-Shirt-Parade habe ich mich für ein Shirt in grau mit kurzen Ärmeln entschieden. Unten ist der Bund etwas enger, sodass man es auch leger tragen kann.

T-Shirt Nr. 17

T-Shirt Nr. 17

Es ist etwas länger und reicht über den Hintern :) Die Musterung ist schwarz mit verschiedenen Sternen, Zeichen usw.

Man kanns ein wenig auf dem Bild erkennen.

Ich habs seit ca. 3 Jahren und es ist noch gut erhalten. Daher wirds auch noch einige Zeit in meinem Schrank verbringen.

Ich mach ja, im Gegensatz zu meinen Knirpsen nix kaputt und wachsen werd ich auch nimmer, glaub ich :)

So, da ich diese Woche recht früh dran bin, werd ich auf den anderen Blogs noch nicht so viel zu sehen bekommen, aber ich mach mich trotzdem mal auf die Pirsch :)

Bis nächste Woche 😉

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

7 comments

  1. Zimtschnute sagt:

    Das Shirt ist cool… :) Gefällt mir…

    Schönen Wochenstart!
    LG
    Zimtschnute

  2. Liebe Anja,

    ich mag Shirts mit Allover-Druck und das ist auch sehr schön geschnitten!
    Außerdem mag ich schwarzweiß sowieso sehr sehr gerne :-)
    Liebe Grüße und eine shcöne Woche!
    Petra

  3. Julia sagt:

    Schick, das sieht echt interessant aus.

  4. TanteTrulla sagt:

    Ich mag die Form, sieht angezogen bestimmt richtig gut aus!

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

  5. Romy sagt:

    Schönes Shirt, ich mag den Print und den Schnitt.

    VlG
    Romy

  6. Caroline sagt:

    Hi Anja,
    das T-Shirt sieht doch gut aus. Ich find das Muster lustig. Passt irgendwie zum Thema Internet mit dem ganzen Symbolen 😀

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *