T-Shirt Parade 2012 – T-Shirt Nr. 18

tshirt_parade

So, da vorgestern ein Feiertag war, wurde das lange Wochenende genutzt um auszuspannen und mal nicht am Rechner zu sitzen.

Daher fängt bei mir die Woche einmal am Donnerstag an 😀

Die T-Shirt Parade habe ich natürlich nicht vergessen und daher präsentiere ich heute mein Shirt der 18. Woche.

Es ist ein Shirt aus dem Bereich…hmm… 😀 Naja, es ist weiß mit schwarzen angenähten Ärmeln. Das zweilagige ist ja derzeit der volle Trend. Mich stört ein wenig sie Schnürung an der Brust, da verreißt es immer 😉

T-Shirt Parade 18.0

T-Shirt Parade 18.0

Aber ansonsten ist es top und ideal für den Übergang, wenns noch nicht richtig heiß draußen ist :) Der Aufdruck „Angel“ ist für mich natürlich genau richtig 😉

Ich hab grad gesehen, dass ich es recht unglücklich fotografiert hab. Es liegt recht „schepps“ auf dem Boden. Das nächste Mal sollte ich wohl besser drappieren, aber ich denk, man kann alles erkennen.

Ich bin mal auf die Schätzchen der anderen gespannt. Irgend jemandem muss bei der Parade 2012 mal die Luft ausgehen 😀

Nee, im Ernst, ich denke, jeder hat so viel im Schrank, dass man die Parade „endlos“ durchführen könnte :)

Wir nähern uns langsam der Halbzeit, die die Zeit vergeht :) Na dann bis nächste Woche :)

 

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Ein Kommentar

  1. Haha ich würde natürlich auch immer sagen,ich wär ein Engel 😉

    Also so ein Langarmshirt würd ich auch tragen, ist ganz nach meinem Geschmack – wobei der auch kaum festzulegen ist 😀

    Liebe Grüße
    Elli

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *