Gewinnspiel bei Internetblogger

Gewinnspiel - Pixabay

Ich liebe ja Gewinnspiele. Daher bin ich im Netz immer auf der Suche nach tollen Aktionen. Diesmal bin ich über ein Gewinnspiel von Internetblogger.de gestolpert, bei dem ich natürlich gerne mitmachen möchte.

Allein schon die Gewinne, die verlost werden, spornen an mitzumachen. So gibt es neben dem Hauptpreis (23,6-Zoll-LCD-Display) noch Lautsprecher und Gutscheine und vieles mehr.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.03.2013 – 0 Uhr

Es bleibt also genügend Zeit hier auch mitzumachen. Ich wünsche natürlich allen Teilnehmern viel Glück – aber den Hauptpreis will ich haben 😀

Hier geht’s zum Original-Blogbeitrag mit den Teilnahmebedingungen

Wie oben zu lesen, ist die Teilnahme natürlich an Bedingungen geknüpft. Aber die sind vertretbar.

Neugierig, wie ich bin, hab ich mir den Gadget Shop natürlich einmal näher angeschaut. Man sollte nicht glauben, was es dort alles gibt. Wer auf der Suche nach einer lustigen Geschenkidee ist oder einfach ein nettes Teil für den täglichen Bedarf sucht, der wird dort sicherlich fündig werden.

Ich liebe ja T-Shirts, daher hab ich auf der Seite gleich mal nach den entsprechenden Exemplaren geforscht. Ich finde, das sind wirklich originelle Geschenke für jeden Anlass und nicht nur für eingefleischte Computer-Freaks.

Ganz gleich, ob Weihnachten, Ostern, Geburtstag oder aktuell der Valentinstag – Gelegenheiten gibt es immer. Ich wink jetzt mal mit dem Zaunpfahl – vielleicht versteht jemand die versteckte Botschaft.

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *