Auf gehts ins neue Jahr 2014

Feuerwerk - pixabay

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende entgegen.Nicht alle guten Vorsätze wurden von meiner Seite auch zufriedenstellend umgesetzt – aber was nicht ist kann ja noch werden. Neues Jahr, neue Chance – positiv denken ist angesagt :)

Was hab ich mir fürs nächste Jahr vorgenommen? Nun ja, in erster Linie möchte ich das Blog hier auch weiterhin beleben. Nicht immer ist es so einfach auch regelmäßig zu posten. Nicht immer ist es Faulheit, manchmal muss man eben auch Prioritäten setzen, was aber nicht bedeutet, dass mein Blog-Baby in der Versenkung verschwinden wird.

Ich freue mich auf die neuen Aufgaben, die mich 2014 erwarten und wünsche mir, dass ich meine gesteckten Ziele erreichen werde – dies gilt beruflich ebenso wie privat. Nun lass ich mich einfach einmal überraschen :)

Silvester 2013 – Bild Pixabay

Ich wünsche allen Freunden und Bekannten, Lesern und Kunden einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

 

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *