Wortschubse – das bin ich

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie etwas mehr über mich und meine Arbeit. Ich arbeite bereits seit 2007 als freie Texterin – und dies mit Begeisterung. Viele meiner Artikel sind unter dem Namen Wortschubse bekannt, aber ich agiere auch als Ghostwriterin – ganz wie die Kunden dies wünschen.

Ich möchte diesen Blog hier nutzen, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen, über meine Arbeit zu berichten oder um aktuelle Themen aufzugreifen.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren. Ich freue mich über jedes Feedback.

————————————————————————————-

Viele werden sich nun fragen: Wieder ein neues Blog? Es gibt doch schon genug! Das ist richtig, aber das hier ist meiner…

Ich möchte mit meinen Artikeln zum Nachdenken anregen, Tipps und Trick verraten… Alles was mir so einfällt. Auch thematisch bin ich nicht gebunden. Durch meine Textertätigkeit komme ich mit den unterschiedlichsten Themen in Berührung, die sich, bei näherer Recherche, als recht spannend erweisen.

Diese Informationen sollen natürlich nicht im Verborgenen bleiben.

Wie man vielleicht erkennen kann, hab ich hier nicht viel Wert auf Design und viel Schnickschnack gelegt. Das ist nicht mein Metier, ich bin mehr für Inhalte verantwortlich. Ich hoffe, man sieht mir das nach. Aber ich bin lernfähig und werde mir mit der Zeit Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen, und diese dann entsprechend anwenden.

————————————————————————————

Sollten Sie Interesse haben und hier als Gastautor ebenfalls Blogbeiträge veröffentlichen wollen, so setzen Sie sich einfach per Email mit mir in Verbindung.

Noch nicht genug? Hier gibt es noch mehr von mir. Meine weiteren Projekte im Überlick:

Neben der reinen Textertätigkeit, bin ich auch in Sachen Social Media aktiv. Ob Twitter, Instagram oder TikTok, die Zeit bleibt nicht stehen und um am Puls der Zeit zu bleiben sibnd stetige Fort- und Weiterbildungen in diesem Bereich unabdingbar, um auch diese Dienstleistungen anbieten zu können. Sprechen Sie mich gerne darauf an.