11 Gedanken zu „Wortschubse hat nun ein Maskottchen

  1. Monika

    Das sieht echt sehr schick aus. Das wäre doch ideal für ein T-Shirt-Druck.

    Dann hättest du gleich ein neues für die Shirt-Parade 🙂

    Gruß
    Moni

    Antworten
    1. Wortschubse Beitragsautor

      Gute Idee, so was in der Art hatte ich mir auch schon überlegt. Gleich mal gucken, was ich in der Richtung so finde 🙂

      Antworten
  2. Wolfi

    Ich schließe mich der Vorrednerin an – wirklich sehr gut gelungen. Das bist doch eindeutig DU, das sieht man doch schon an der Nase 😀

    Mach weiter so……

    Antworten
  3. Anna

    Hallo Anja,
    das Bild sagt doch eigentlich schon alles. Ich finde es sehr hübsch. Glückwunsch und ein Lob an die Künstlerin.

    Vielleicht sollte ich mich auch einmal beraten lassen 🙂

    Noch einen schönen Tag
    Anna

    Antworten
  4. Manuela

    Huhu Anja,

    gern geschehen! 🙂 Am meisten freu ich mich, dass man dich gleich an der Nase erkannt hat 😀 *duck und weg*

    Liebe Grüße
    Manuela

    Antworten
    1. Wortschubse Beitragsautor

      Dabei hab ich sein so zierliches Stupsnäschen 😀

      Flucht zwecklos, ich krieg dich schon 😀 Danke nochmal 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.