Ich habe gewonnen – den One Lovely Blog Award

Ich werde ja gerne überrascht, aber mit sowas hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Bekam ich doch glatt von Frau Eisy und unqualifiziert.net den One Lovely Blog Award überreicht. Hach! – was für eine Ehre! 😉

Vielen Dank noch einmal dafür auch an dieser Stelle, Tina – ich nehme den Preis natürlich gerne an 😉

Nun beginnt der schwierigste Teil des Blog Awards, denn es sind natürlich noch weiterführende Massnahmen erforderlich.

Die Regeln zum Award:

1.) Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2.) Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Nachdem der Anfang gemacht ist, gehts nun an die Neu-Nominierungen. Bei der Vielzahl der Blogs ist die Wahl nicht leicht, hinzu kommt, dass viele Blogs bereits schon nominiert wurden und keinen Preis mehr annehmen wollen 🙁

Aber ich fang mal an, und werde meine List gegebenenfalls noch erweitern 😉

Die Reihenfolge ist übrigens willkürlich und dient keiner Wertung.

1. Berla-Blog

2. PC-Dau

3. Haustiger

4. Cori Wolff

5. Texterlounge

6. Blogwiese

7. Texterella

8. Textzicke

9. Gottfried – der Dichtergott

10. Susi Blog

Fortsetzung folgt…… 😉

Mal gucken, wer ihn annimmt. Nun gehts los mit dem Kommentieren 🙂

Ähnliche Artikel:

  • Keine ähnlichen Artikel

15 Gedanken zu „Ich habe gewonnen – den One Lovely Blog Award

  1. Tina

    Hallo Frau Wortschubse, 😉

    schön, dass du dich über den Award freust. Vor allem deine Musikklassiker finde ich übrigens toll – und das Interview mit Manuela war sehr interessant. 🙂

    Ich bin schon gespannt auf die Erweiterung deiner Blog-Liste. 😉

    Liebe Grüße
    Tina

    Antworten
    1. Wortschubse Beitragsautor

      Die Erweiterung ist schwerer als gedacht, aber ich hab ja noch Zeit 😉

      Meine Klassiker? lach, wies scheint bin ich in den 80ern hängengeblieben 😉 Aber ich fands gut 🙂

      Antworten
  2. Micha

    Ich bin ja eigentlich ein Verweigerer dieser ewigen Push-Maßnahmen. Aber ausnahmsweise mache ich nun mal mit und schaue, ob ich ein paar Blogs auftreiben kann.

    Ich fand im Übrigen die Kellerspinne ganz nett 😉

    Antworten
  3. Texterlounge

    Uiii…welch Ehre. Habe ich das überhaupt verdient? So viel gibt es in meinem Blog doch noch gar nicht.

    Aber nu klar nehme ich den an. Jetzt muss ich mir nur Gedanken machen, woher ich 15 Blogs bekommen.

    Antworten
    1. Wortschubse Beitragsautor

      Ja, das ist ein Problem. Mir fehlen auch noch welche, aber es ist ja zeitlich nicht beschränkt 😉

      Und ich sag: Jo, du hast es verdient 😉

      Antworten
  4. best registry cleaner

    Hey I think you have a great blog going here, I found it on Bing and plan on returning regularly for the information that you all are providing.

    Antworten
  5. web promotion

    Hey sehr schönes Blog! Man .. Schöne .. Amazing .. Ich werde Bookmark Ihrem Blog und nehmen Sie die Feeds auch …

    Antworten
  6. online business promotion

    Sweet Webseite, hatte ich nicht in Ihrem Blog kommen vor in meiner sucht! Carry auf der fantastische Arbeit!

    Antworten
  7. site

    Ich merke gerade in diesem Moment dass ich diese Seite deutlich mehr aufrufen sollte 🙂 – da komme ich wirklich auf krasse Ideen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.